New in town: Veggie House

herbstDer Herbst ist da und es wird langsam kalt. An kalten verregneten Abenden ist es manchmal unfassbar gut eine Website eines Imbisses aufzurufen, sich aus der Karte eines seiner Lieblingsgerichet auszusuchen, um es ca. 30 Min. später an der Wohnungstür zu empfangen. Als Vegetarierin hat man damit kaum mehr Probleme, Veganer_innen werden allerdings einige Hürden in den Weg gestellt. Umso erfreulicher ist die folgende Nachricht: In Frankfurt hat endlich ein vegetarisch/veganer Lieferservice eröffnet. Das Veggie House in der Schloßstraße in Bockenheim bietet von Mo-Fr (11-14Uhr und 17-23Uhr) und Sa, So, Feiertags (16-23Uhr) einen kostenfreien Lieferservice ab 8 Euro Bestellwert an. Man kann allerdings auch dort essen. Die Karte ist ungefähr 50 Meter lang, von Pizza und Nudeln über indische Gerichte bis Gyros mit Pommes. Normalerweise zeugt eine riesige Karte nicht von größter Qualität, aber das gilt es erst mal zu testen… Die Pizzen die wir probiert haben, waren schonmal gut. Probiert’s selbst aus!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gute Orte, Vegan essen in Frankfurt am Main abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s