Aus Liebe zur Erdbeere

IMAG1290Endlich ist es soweit: Die Erdbeer-Saison hat so richtig angefangen und die Selbstpflück-Felder sind geöffnet. Heute scheint die Sonne und es hat sich herausgestellt, dass es eine gute Entscheidung war, dort hinzuradeln. Zwar führt das ständige Bücken im verkaterten Zustand nicht zum allerschönsten Gefühl, das es gibt, aber das Naschen der roten frischen Erdbeeren zwischendrin und der volle Korb am Ende lohnen sich dann doch. Schon bei der Ankunft strömte einem der Geruch von frischen Erdbeeren in die Nase. Der Preis war auch völlig in Ordnung. Wer also Erdbeeren genauso sehr mag, sollte sich mal auf den Weg zu einem von Frankfurts Erdbeerfeldern machen. Zum Beispiel nach Praunheim zum Bauern Würfl.
Ahoi.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Gute Orte, Inspiration abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s